Größte Poolparty der Region steigt im Manderscheider Freibad

Manderscheid · Zum elften Mal steigt am Wochenende die Poolparty im Manderscheider Freibad. Der Sommer ist da, die Ferien oder der Urlaub noch nicht so ganz.

Doch das ist kein Problem, denn die passende Urlaubsstimmung wird am Samstag, 9. Juli, in Manderscheid aufkommen. Dann nämlich gilt es, Hawaiihemd, Badesachen oder Urlaubskleid aus dem Schrank zu holen.
Um 19 Uhr startet die Partynacht. Die Schwimmbecken sind geöffnet. DJ Dani M., DJ im Metropolis (Trier), sorgt für die passende Partymusik.
Eine Licht-Show wird durch verschiedene Leinwände und Bildschirme visuell unterstützt und soll für Urlaubs-Feeling sorgen. Besonders verlockend wird die tropische Cocktailbar sein, an der coole Drinks gemixt werden und ein großer Barbecue Grill, auf dem Spezialitäten zubereitet werden.
Bei schlechtem Wetter gibt es eine überdachte Tanzfläche und mehrere Zelte. Außerdem mit dabei: Blumenketten, Palmen, plätscherndes Wasser und fruchtige Cocktails - ganz wie man sich das Südsee-Feeling vorstellt. red
Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt an der Abendkasse kostet sieben Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort