Große Auswahl und zufriedene Gesichter beim Klausener Markt

Klausen · Gut behütet konnten die Besucher vom Klausener Markt heimkehren, denn es gab es eine große Auswahl an Kopfbedeckungen. Insgesamt waren rund 50 Stände in den Straßen des Orts aufgebaut, an denen es Bekleidung, Weihnachtsdekoration, Süßigkeiten, Leder- und Haushaltswaren zu kaufen gab.

Große Auswahl und zufriedene Gesichter beim Klausener Markt
Foto: Christina Bents (chb) ("TV-Upload Bents"

Die Klausener Vereine und die Gastronomie versorgten die Besucher kulinarisch. Für viele Händler der Region ist der Klausener Markt am vierten Advent, der Jahresabschluss. Geschäftlich waren die Händler zufrieden. Das Foto zeigt von links Werner Petry, Nathalie Petry, Günter Thielen und Zita Thielen. (chb)/TV-Foto: Christina Bents

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort