Große Kulturtage nur in Binsfeld

Bergweiler/Binsfeld. (mai) Die Bergweilerer Kunst- und Kulturtage vom 14. bis 21. März (Anmeldung bis 28. Februar) sind ausschließlich Künstlern aus Bergweiler vorbehalten. Dies teilte Hans Dieter Jung, Vorsitzender des Kultur- und Heimatvereins, gestern mit, nachdem bei ihm das Telefon nicht mehr stillgestanden hatte.

Aufgrund einer missverständlichen Ankündigung im TV hatten sich bei Jung Interessierte für die Kulturtage der VG Wittlich-Land gemeldet. Die Kulturtage von Wittlich-Land finden jedoch erst vom 25. September bis 2. Oktober statt und zwar in Binsfeld. Für die Kulturtage Wittlich-Land können sich alle Interessierten aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land anmelden, ausgeschrieben wird die Veranstaltung laut Verwaltung im April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort