Grund zum Jubeln: FSV Salmrohr feiert sein 95-jähriges Bestehen

Salmtal · Grund zum Jubeln hatten die Mitglieder des FSV Salmrohr nicht nur 1986 in der Aufstiegsrunde nach dem Abpfiff gegen Offenbach. Auch an diesem Wochenende wird gefeiert: Anlass ist der 95. Geburtstag des FSV Salmrohr (der TV berichtete bereits).

Grund zum Jubeln: FSV Salmrohr feiert sein 95-jähriges Bestehen
Foto: (m_wil )

Auf dem 2005 vom Hartplatz zum Kunstrasen umgebauten Platz wird vom 22. Juli bis 24. Juli das Sportfest des FSV Salmrohr stattfinden. Drei Tage lang gibt es ein buntes Programm. Viele Damen- und Herrenmannschaften werden vor Ort sein und ihre Partien und Turniere austragen. Für ihr Wohl und das der Besucher ist bestens gesorgt. Es gibt sowohl einen Bier- und Weinstand als auch Leckeres vom Grill. Höhepunkt der Veranstaltung ist das große Dorfpokalturnier am Samstag ab 14.30 Uhr mit neun Mannschaften, Siegerehrung und Mitgliederehrungen. Für Unterhaltung und Livemusik sorgt der Musiker Gloyd Lobster, der am Samstagabend sein Musikrepertoire an Akustik, Rock, Pop und Party zum Besten geben wird. Samstag und Sonntag gibt es zusätzlich zum Fußballprogramm die Möglichkeit, das sportliche und gesellige Fest bei Kaffee und Kuchen zu genießen. Alle Informationen zum kompletten Programm finden Sie unter <%LINK auto="true" href="http://www.fsvsalmrohr.de/dorfpokal-2016" text="www.fsvsalmrohr.de/dorfpokal-2016" class="more"%> (sast)/Foto: privat