Grundschüler sind sicher auf zwei Rädern unterwegs

Maring-Noviand · An den drei Standorten der Jugendverkehrsschule in Maring-Noviand, Morbach/Thalfang und in Salmtal-Dörbach sind Schüler der dritten und vierten Klassen der 44 Grundschulen im Kreis zu sicheren Straßenverkehrsteilnehmern auf dem Fahrrad geschult worden. Zum Abschluss wurde in Maring-Noviand im Rahmen einer theoretischen und praktischen Prüfung der Kreissieger ermittelt.

Grundschüler sind sicher auf zwei Rädern unterwegs
Foto: (m_kreis )

Für diesen Wettbewerb hatten sich die Grundschulen aus Haag-Merscheid, Großlittgen und Maring-Noviand qualifiziert. Es siegten die Schüler der Grundschule Maring-Noviand. Die Jungen und Mädchen der Grundschule Haag-Merscheid erreichten den zweiten Platz. Den dritten Platz belegten die Teilnehmer der Grundschule Großlittgen. Das Foto zeigt die Klassen aus Großlittgen, Haag-Merscheid und Maring-Noviand mit ihren Lehrerinnen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort