Gut geturnt und gewonnen

WITTLICH/TRABEN-TRARBACH. (red) Der Wittlicher Turnverein meldete fünf Mannschaften für die Gaumeisterschaften in Traben-Trarbach an. Obwohl die Jüngsten (sechs und sieben Jahre) schwer gegen die drei Jahre ältere Konkurrenz zu kämpfen hatten, konnten sie mit ihrem Können überzeugen.

Die älteren Mannschaften des WTV kehrten sogar mit zwei Goldmedaillen und einer Bronzemedaille nach Hause zurück. Im Jahrgang 1997 und jünger siegten Diana Aberle, Hanna Gräfen, Elena Hoffmann und Daniela Schmitz; der jahrgangsoffene Wettkampf in der B-Stufe wurde gewonnen von Michelle Dietzten, Julia Klassen, Anne Simon und Christina Steudel. Weitere Starter waren Julia Hermes, Jana Lebenstedt und Iris Pfuhl sowie Katharina Otten, Anna Simons, Sophia Staib, Sarah Alikaram, Charlotte Böhm, Ida Gräfen, Marie Hower und Stella Müller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort