Hallenturnier: Morbacher Sportler räumen ab

Morbach · Beim traditionellen "Hallen-Spektakel" in der Morbacher Baldenauhalle hat der Sportverein Morbach in allen Klassen gepunktet. Bei dem Turnier spielen alle Fußballmannschaften der Einheitsgemeinde mit.

15 Mannschaften sind dabei in 25 Spielen angetreten. 300 Zuschauer waren beim Turnier in der Baldenauhalle dabei. Bei den zweiten Mannschaften hätte die Mannschaft vom Veranstalter Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath, bei etwas besserer Chancenauswertung, die Möglichkeit auf den Pokalgewinn gehabt. So aber war der Weg für Morbach nach drei Siegen zum Pokalsieg frei, wie Heinz Knob vom Sportverein mitteilt. Die Alten Herrn des SV Morbach haben ebenfalls den Pokal geholt. Bei einem Torverhältnis von 19:0 war der Durchmarsch zum Pokalsieg perfekt. Bei den ersten Mannschaften ging die Elf aus der Rheinlandliga als haushoher Favorit ins Turnier und wurde dieser Rolle jederzeit auch gerecht. Auch in dieser Klasse konnte der SV Morbach den Pokal gewinnen. red/hpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort