Hasborner Tennisspieler starten in die neue Saison

Hasborn. Die Spieler der Freundschaftsrunde der Tennisabteilung der DJK Hasborn haben in den vergangenen Wochen die Dreiplatzanlage hergerichtet. Diejenigen, die verhindert waren, haben Gelegenheit, ihre geforderten Arbeitsstunden im Laufe des Jahres bei der Platzpflege, der Pflege der Außenanlagen oder bei den restlichen Arbeiten am Platz ab Mitte April abzuleisten.



Für die Saison 2011 wurden fünf Jugend- und fünf Seniorenmannschaften für die Medenspiele angemeldet. Am Wochenende 29 April bis 1 Mai stehen die ersten Spiele der Mannschaften an. Zur Vorbereitung auf die Saison sind bei guter Witterung die Plätze spielbereit.

Der Trainingsplan für die Außensaison ist in Arbeit und wird an die Trainingsteilnehmer ausgehändigt.

Abschluss des Tennisjahres soll eine Feier am letzten Spieltag sein. Weitere Höhepunkte sind ein Schleifchenturnier der Jugendspieler am Pfingstsamstag, das traditionelle Schleifchenturnier am Pfingstmontag.

Die Clubmeisterschaften finden am Samstag und Sonntag, 3 und 4 September, statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort