Hass und unerfüllte Liebe: Fischbacherin legt Roman vor

Fischbach/Idar-Oberstein · "Bosselstein - Ein Flüstern aus der Vergangenheit" heißt der neue Fantasyroman der Fischbacher Autorin Silke Alagöz, in dem es um mysteriöse Vorfälle, brennenden Hass und eine unerfüllte Liebe geht.Stimmen im Wind Der Protagonist Nico Weyrich ist zutiefst beunruhigt, als er zum ersten Mal die Felsenkirche von Idar-Oberstein erblickt, die wie ein Wächter über der Stadt an der Nahe thront: Genau diese Kirche hat er immer wieder in den Träumen seiner Vergangenheit gesehen.


Als Nicos Visionen daraufhin erneut erwachen und er Stimmen im Wind vernimmt, die nur er hören kann, will er dem Geheimnis auf den Grund gehen. Erst viel zu spät findet er heraus, was es mit seiner Verbindung zur Felsenkirche wirklich auf sich hat.
Nach "Keltenblut" liefert die Regionalautorin Alagöz damit einen weiteren mystischen Roman aus dem Hunsrück-Nahebergland, dieses Mal inspiriert von der bekannten Bosselstein-Sage. redDer Roman ist erhältlich beim Verlag Samhain und Beltane, im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.samhain-und-beltane.de" class="more" text="www.samhain-und-beltane.de"%> sowie im Buchhandel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort