1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Heimatverein Erden sucht Ausstellungstücke

Heimatverein Erden sucht Ausstellungstücke

Erden. (red) Mehr als 13 Jahre sind vergangen, seit der Heimatverein Erden im Frühjahr 1997 eine Bilder- und Dokumentenausstellung präsentierte. Die Ausstellung stieß seinerzeit auf ein überwältigendes Interesse.

Deshalb will der Heimatverein diese Ausstellung vom 12 bis 20 März wiederholen. Viele Bilder und Dokumente wurden dem Heimatverein damals zur Verfügung gestellt. Einige befinden sich noch in seinem Besitz.

Weil während der letzten Ausstellung immer wieder zu hören war, "Dazu hätte ich auch noch etwas beitragen können", bittet der Heimatverein alle Bürger, die alte Bilder (auch Bildnegative) oder alte Dokumente mit Bezug zu Erden besitzen, sich bei Hans-Hermann Schwaab, Talweg 1, Telefon 0157/72673804 oder Wolfgang Faber, Telefon 06532/2329 oder 0171/8920005 zu melden.