Heiße Motoren beim Harley-Davidson Treffen in Ürzig

Ürzig/Wittlich · "Moselwein meets Harley": anlässlich des Weinfestes in Würzig (Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues) fand am Samstag bei sommerlich heißen Temperaturen das 17. Harley-Treffen statt.

 Impressionen zum "Moselwein meets Harley" in Uerzig 2016.

Impressionen zum "Moselwein meets Harley" in Uerzig 2016.

Foto: Klaus Kimmling

Mehrere Hundert Harley-Davidson Fans trafen sich erneut in Ürzig zum "Moselwein meets Harley" im Rahmen des Weinfestes in der Weinbaugemeinde.

Nach ordentlicher Stärkung im Festzelt beim gemeinsamen Harley-Frühstück mit den "Erzer Freunden" wurden die Maschinen am frühen Samstagnachmittag am Verteilerkreis aufgestellt, bevor die Mosel-Panorama-Ausfahrt über Bernkastel-Kues und Minheim bis nach Wittlich und anschließend nach Ürzig weiter ging.

Bilder vom Motorradtreffen der ganz anderen Art gibt es in unserer Fotostrecke !

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort