Heitere Fans der Vulkaneifel

MANDERSCHEID. (red) Gute Laune und heitere Unterhaltung werden am Sonntag, 21. Mai, in Manderscheid geboten. Dann spielen sie wieder auf – die Musiker des Mundharmonika-Ensemble "Rheinland" aus Hilden.

Bereits zum 21. Mal sorgen die Hildener für ein heiteres Nachmittagsprogramm, das sowohl bei Gästen als auch bei den Manderscheidern schon oft Begeisterung weckte. Das Mundharmonika-Ensemble spielt ab 15 Uhr im Kurhaus bekannte Rhythmen und Lieder. Die Musiker des Mundharmonika-Ensembles sind mittlerweile zu Vulkaneifel-Fans geworden und nutzen ihre Auftritte auch immer zu einem Ausflug mit Ihren Familien in die Eifel. Wer wieder einmal das Tanzbein schwingen möchte, der hat an diesem Sonntagnachmittag die Gelegenheit, sich auf dem Parkett des Kurhauses zu den Klängen der Mundharmonika zu bewegen. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es bei der Kurverwaltung in Manderscheid unter Telefon 06572/921549, Fax: 06572/921551 oder über E-Mail-Adresse: manderscheid@eifel.info.

Mehr von Volksfreund