Herbstagung in der Brauerei

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Der bedeutendste Wettbewerb zur Förderung des naturwissenschaftlichen Nachwuchses, "Jugend forscht", startet unter dem Motto "Der nächste Level" in sein 40. Jahr. Die Bitburger Brauerei, seit 33 Jahren Patenfirma, lädt alle an einer Betreuung interessierten AusbilderInnen und LehrerInnen, sowie die Jurorinnen und Juroren der Wettbewerbe in Trier und Bitburg zur diesjährigen Herbsttagung am 16. September ein.

Einladungen sind an alle weiterführende Schulen sowie an Ausbildungsbetriebe versandt worden. Rückfragen an Ottmar Mengelkoch, Regionalwettbewerbsleiter Bitburg, unter der Telefonnummer 06501/16206 oder ottmar.mengelkoch@t-online.de . Alles Wissenswerte über den Wettbewerb gibt es auch auf der Jugend forscht- Homepage unter www.jugend-forscht.de.