Herbstkonzert in der Aula

TRABEN-TRARBACH. (red) Das Herbstkonzert des Musikvereins Traben-Trarbach hat mittlerweile schon Tradition, doch wenn am Samstag, 11.Oktober, ab 20 Uhr in der Aula des Schulzentrums in Traben die ersten Töne erklingen, erwartet die Zuhörer dennoch eine Premiere.

Denn zum ersten Mal wird die gemeinsame Jugendgruppe der Winzerkapelle Enkirch und des Musikvereins Traben-Trarbach den Abend eines Herbstkonzertes eröffnen. Danach wird das große Orchester unter der Stabführung von Bernd Fröhlich ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Konzert-Programm vorstellen. Zu hören sind unter anderem zwei klassische Suiten, aber auch bekannte Rock und Pop-Melodien. Als Höhepunkt des Herbstkonzerts ist die Interpretation der Musik zum Film "Der Herr der Ringe" geplant. Für Getränke und kleine Appetithäppchen ist bestens gesorgt. Nach dem Konzert sind die Zuhörer zu einem gemütlichen Ausklang im Foyer der Aula eingeladen

Mehr von Volksfreund