Unterhaltung Wittlicher spielt als Kandidat in der Fernsehshow „Bingo!“

Wittlich · (red) Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte Hermann Lieser (54) aus Wittlich. Der leidenschaftliche Skat-Spieler war einer der beiden Kandidaten in der Fernsehshow „Bingo!“ des NDR-Fernsehens.

 Hermann Lieser aus Wittlich spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“

Hermann Lieser aus Wittlich spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“

Foto: TV/Büro Michael Thürnau, Carina Niemeyer

Unter Zehntausenden Mitspielern wurde er ausgelost. Bei den Proben im „Bingo“-Studio lernte er seinen Gegenspieler Hans Albert aus Bad Lauterberg im Harz kennen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich sein Gegenspieler Hans Albert. Im weiteren Quiz hat sich Hermann Lieser zwar gut geschlagen, aber für das große Finale hat es leider nicht gereicht. Als Trostpreis erhielt er eine Wellness-Reise ins Emsland im Wert von 1000 Euro. Hermann Lieser freut sich auf erholsame Tage im Emsland mit seiner Frau Waltraud. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: Büro Michael Thürnau, Carina Niemeyer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort