"Herr Heuser" vom Finanzamt

ZELL. (red) Der Kulturverein "Seitwärts-Aufwärts" e.V. Zell beginnt am Samstag, 30. September,um 20.30 Uhr in der "Alten Schule Zell-Merl" die Saison mit dem Kabarettisten Gernot Voltz.

"Herr Heuser" ist Deutschlands extremster Finanzbeamter. Seine Hobby ist Quittungen sammeln. Seine Mission ist es, die Menschen auf seine Art mit ihrem ärgsten Feind, dem Finanzamt, zu versöhnen. Gernot Voltz schafft mit seiner Figur mühelos den Brückenschlag zwischen Kabarett und Comedy. Und wenn er dann noch als rappender Pepitahut den Zuschauern den Finanzbeamten- Hiphop serviert, wird das Ausfüllen der nächsten Steuererklärung zur echten Lebenshilfe. Der Kulturverein "Seitwärts-Aufwärts" lädt am Samstag, 30. September, um 20.30 Uhr in die "Alte Schule Zell-Merl" ein. Vorverkauf für neun Euro bei Buchhandlung Haas in Zell, Reisebüro Ritz, Zell, Bahnhof Bullay und Naturkost-Oase Zell-Barl. Abendkasse elf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort