Herrentoiletten mutwillig beschädigt

Herrentoiletten mutwillig beschädigt

Morbach. (red) Bereits in der Nacht zum Samstag wurde zunächst in einer Gaststätte in der Birkenfelder Straße in Morbach die Herrentoilette verwüstet. Im Anschluss hieran begaben sich die Täter in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße und beschädigten auch die dortige Herrentoilette.

Auf dem Weg zu dieser Kneipe wurden das Geländer eines Treppenaufganges eines Gebäudes in der Birkenfelder Straße, sowie ein Stromverteilerkasten in der Bahnhofstraße mutwillig beschädigt. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Am frühen Sonntagmorgen traten Jugendliche den Spiegel eines vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Morbach abgestellten PKW ab. Von einem Zeugen konnte ein junger Mann aus der Einheitsgemeinde als Täter erkannt werden.

Mehr von Volksfreund