Herrin der Zahlen

Im Rahmen einer Feierstunde wurde die Verwaltungsangestellte bei den Gemeindewerken, Anita Thömmes, von Bürgermeister Gregor Eibes in den Vorruhestand verabschiedet.

 Anita Thömmes. Foto: privat

Anita Thömmes. Foto: privat

Morbach. (red) Anita Thömmes begann ihren Berufsweg am 1. April als kaufmännische Angestellte bei der Firma Dreher KG in Idar-Oberstein. Ihre Tätigkeit bei der Gemeinde Morbach begann sie als Stenotypistin in der Bauverwaltung am 1. Januar 1970. Mit Gründung der Gemeindewerke Morbach mit den Betriebszweigen Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung wurde Anita Thömmes dort in der Buchhaltung eingesetzt. Das 25-jährige Dienstjubiläum konnte Anita Thömmes am 1. Januar 1995 feiern.

Glückwünsche von Bürgermeister Eibes



Bürgermeister Gregor Eibes dankte in seiner Laudatio Anita Thömmes für die geleisteten langjährigen treuen Dienste und wünschte ihr für den Vorruhestand bei guter Gesundheit eine gute Zeit. Den Dankesworten von Bürgermeister Gregor Eibes schlossen sich Personalratsvorsitzender Ludwig Sommer, Abteilungsleiter Berthold Staudt, Werkleiter Jürgen Schabbach sowie Büroleiter Theodor Gätz an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort