Herzprobleme: Sorge um Wittlicher Playmate Cathy Lugner

Wittlich/Wien · Die Exfrau des Wiener Baulöwen Richard Lugner scheint gesundheitliche Probleme zu haben. Nach eigenen Aussagen haben Ärzte bei Cathy Lugner eine Durchblutungsstörung im Herzen festgestellt. Diese kann zum Herzinfarkt führen.

 Cathy Lugner zu Gast im Casa M in Wittlich.

Cathy Lugner zu Gast im Casa M in Wittlich.

Foto: Klaus Kimmling

Wie schlimm steht es um Cathy Lugner? Auf ihrer Facebook-Seite schrieb das Wittlicher Playmate am Montagabend: "Heute hätte der Tag nicht geiler beginnen können, habe direkt mal einen pathologischen Befund bekommen." Die Ärzte würden eine Durchblutungsstörung im Herzen vermuten. Diese kann bei Stress zum Herzinfarkt führen. Auf eine endgültige Diagnose warte die 27-Jährige aber noch. "Die kommenden Tage bin ich wohl zur Abklärung Dauergast bei den Docs."

In einem Interview "Promiflash" gab Lugner ihrem Exmann die Schuld für ihren Gesundheitszustand. "Die Ehe war wirklich sehr stressig und die Scheidung mit all den verbundenen Lügen hat mich sehr mitgenommen. Ich bin jemand, dem das direkt ans Herz geht, wortwörtlich."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort