Immobilien Hetzerath plant Neubaugebiet auf zwei Hektar Fläche

Hetzerath · Wie viele Baugrundstücke will die Gemeinde Hetzerath in einem Neubaugebiet im Ortseil Erlenbach ausweisen? Wann darf dort gebaut werden? Antworten hat Ortsbürgermeister Werner Monzel.

 Im Hetzerather Ortsteil Erlenbach soll ein Neubaugebiet entstehen. Bislang gibt es nur eine Entwurfsplanung.

Im Hetzerather Ortsteil Erlenbach soll ein Neubaugebiet entstehen. Bislang gibt es nur eine Entwurfsplanung.

Foto: TV/Portaflug

Dank des freundlichen Entgegenkommens der Ortsgemeinde Eisenschmitt werden in Hetzerath bald Träume wahr. Nach 25 Jahren darf die Ortsgemeinde noch mal ein Neubaugebiet ausweisen und entwickeln. Ohne Unterstützung durch die Ortsgemeinde Eisenschmitt wäre das nicht möglich gewesen, sagt Hetzeraths Ortsbürgermeister Werner Monzel.