Hetzerather Tennisverein beendet Saison

Hetzerath · Zum Abschluss der Saison veranstaltete der Tennisverein Raselbach Hetzerath 1985 eine Jugend-Vereinsmeisterschaft. Außerdem gab es bei schönem Herbstwetter noch ein Jux-Mixed-Turnier.

 Der Hetzerather Tennisverein hat seine Jugend-Vereinsmeister noch im Freien küren können. Jetzt geht es zum Wintertraining in die Landscheider Halle. Foto: privat

Der Hetzerather Tennisverein hat seine Jugend-Vereinsmeister noch im Freien küren können. Jetzt geht es zum Wintertraining in die Landscheider Halle. Foto: privat

Hetzerath. Aus Vereinssicht waren die Jugendvereinsmeisterschaften beim Tennisverein Raselbach Hetzerath 1985 ein voller Erfolg. Auf dem Siegertreppchen in der gemischten Gruppe U 15 steht Lorenz Schleimer mit Susanne Schröder auf Platz zwei, gefolgt von Jan Laubach. In der Mädchen-Gruppe U 18 setzte sich Laura Schäfer vor Franziska Ferber und Jana Denis durch. Bei den Jungen U 18 lag Alexander Mohr vorn, gefolgt von Tobias Cieslik und Jonas Kläs. Bei Herbst-Sonnenschein fand zudem der Saison-Abschluss im Rahmen eines Jux-Mixed-Turniers im Freien statt. Damit ist es nun vorbei: Das Wintertraining der Jugend ist ab sofort in der Tennishalle in Landscheid. Dazu gibt der Verein folgende Termine bekannt: Trainingszeiten Badminton: 18 bis 19 Uhr in der Altersklasse 10 bis 14 Jahre und 19 bis 20 Uhr in der Altersklasse 15 bis 18 Jahre. Ansprechpartner sind Laura Schäfer und Carmen Schatto. Die Trainingszeiten Aerobic sind donnertags von 20 bis 21 Uhr. Ansprechpartnerin ist Beate Knoll. Wer will, kann zu den Trainingszeiten einfach unverbindlich vorbeikommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort