Heute Auftakt zur Dorfplanung

Berglicht. (red) Die nach der Bürgerversammlung vom 11. Mai verteilten und von den Bürgern bearbeiteten Fragebögen zur demografischen Entwicklung der Gemeinde wurden zwischenzeitlich von dem beauftragten Planungsbüro B.K.S. aus Trier ausgewertet.

Von den Bürgern wurden aber auch viele Anregungen formuliert. Bevor nun die Arbeitskreise nach den Sommerferien ihre Tätigkeit aufnehmen, informieren die Dorfplaner bei einer Auftaktveranstaltung am Dienstag, 7. Juli, über die wichtigsten Erkenntnisse, die mittels der Fragebögen gewonnen wurden. Beginn ist um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Hierzu sind alle interessierten Bürger eingeladen, besonders diejenigen, die an der Teilnahme in einem Arbeitskreis interessiert sind. An diesem Abend werden auch die Schwerpunkte der Arbeitsgruppen vorgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort