1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Hexenrock mit Alphaville und Glasperlenspiel

Hexenrock mit Alphaville und Glasperlenspiel

Das Team des Turnvereins Hettenrodt hat für den 19. Hexenrock am 30. April mit Alphaville und Glasperlenspiel gleich zwei bekannte Bands gebucht. Die Band Alphaville hatte mit "Forever young" und "Big in Japan" zwei Welthits und tritt mit ihrem charismatischen Frontmann Marian Gold auf.

Daneben haben die Hexenrocker das derzeit angesagte Duo Glasperlenspiel verpflichtet, das mit dem Hit "Echt" und der neuen Single-Auskopplung "Ich bin ich" bekannt geworden ist.

Neben den beiden Headlinern rocken Joachim Deutschland ("Marie") und die regional angesagte Partyrockband Long Tall Peter & the Shakers das beheizte Festzelt auf dem Hettenrodter Sportgelände. red
Weitere Infos gibt\'s unter www.hexenrock.de oder Telefon 0179/2407007. Karten kosten im Vorverkauf 19 Euro, an der Abendkasse 24 Euro. Vorbestellungen sind möglich.