Hilfe für Katecheten bei der Erstkommunion

Hilfe für Katecheten bei der Erstkommunion

Wittlich. (red) Unter dem Thema "Meine Kommuniongruppe - Chancen, Schwierigkeiten, Herausforderungen" lädt die Fachkonferenz Familie des Dekanats Wittlich in Zusammenarbeit mit der Lebensberatung Wittlich Katecheten von Erstkommuniongruppen sowie Verantwortliche in der Erstkommunionvorbereitung zu einem Gesprächsabend ein.

Dieser Gesprächsabend soll Gelegenheit geben, sich über die Arbeit in den Gruppen auszutauschen, offene Fragen zu stellen und mögliche Problemsituationen zu erörtern. Er findet statt am Dienstag, 12. Januar, um 20 Uhr im Pfarrheim Trarbach, Grabenstraße und am Mittwoch, 20. Januar, um 20 Uhr im St.-Markus-Haus, Karrstraße, Wittlich. Um Anmeldung wird gebeten bei Gemeindereferentin Heike Feldges, Telefon 06571/6368. Die Teilnahme ist kostenfrei.