HINTERGRUND

"Wetten, dass..?" Mit einer rauschenden Weihnachts-Party feierten Fernseh-Moderator Thomas Gottschalk und seine prominenten Gäste am Samstag in Bremen die 165. ZDF-Show "Wetten, dass..?". Am Bildschirm verfolgten 12,7 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 42,1 Prozent) die Sendung mit interessanten Wetten und Stargästen wie dem amerikanischen Schauspieler Denzel Washington und Christina Aguilera.

Ebenfalls mit von der Partie waren die deutschen Schauspieler, Musiker und Comedians: Iris Berben Robert Atzorn, Cosma Shiva Hagen, Otto Waalkes, Karl Dall und Helge Schneider. Gottschalk, bekannt für seine extravagante Kleidung, hatte sich diesmal extra ein weihnachtliches Outfit verpasst: Am Revers seines Jacketts glitzerte es ebenso prunkvoll wie an seinen Schuhen. Neu war außerdem: Gottschalk trug einen Ein-Wochen-Bart an Oberlippe und Kinn. Auf einen Auftritt hatte der Moderator sich besonders gefreut: Yusuf Islam alias Cat Stevens stand nach gut 25 Jahren wieder mit Gitarre auf der Bühne und sang sein neues Stück "Where true love goes".(dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort