HipHop am Weinbrunnen

Er hat unzähligen Hitparaden-Stürmern die richtigen Schritte und Bewegungen beigebracht, begeisterte in Fernseh-Shows und schuf die Fernseh-Sendung "DanceStar 2006": Detlef D! Soost ist in Deutschland die Kompetenz, wenn es um Choreographie geht. Am Samstag kommt er nach Kröv.

Kröv. (red) Der 36-jährige Berliner hat in den letzten Jahren weit mehr als 100 verschiedene Choreographien entwickelt und auf die Bühne gebracht und motiviert seit mehreren Jahren bei seinen Tanzkursen, junge, tanzbegeisterte Leute am Spaß-Faktor "Streetstyle" und "HipHop" teilzuhaben.Jetzt kommt er zum ersten Mal mit seinem "Dance Day" nach Kröv in die Weinbrunnenhalle. In einem Fünf-Stunden-Programm werden zum ersten Mal ganz frische Workshop-Module durchgeführt. Es finden zwei Workshops statt: um 12 Uhr und 15 Uhr. Die Teilnehmer sollten mindestens 30 Minuten vor Beginn da sein. Die Teilnahme kostet 20 Euro und ist nur in geeigneter Sportkleidung möglich. Es ist noch ausreichend Platz vorhanden. Anmeldungen sind bei der S-Club-Hotline der Sparkasse Mittelmosel unter der Telefonnummer 06531/959-366 möglich oder können noch an der Tageskasse erfolgen.

Mehr von Volksfreund