Historische Fotos aus Gonzerath in einer Ausstellung

Historie : Historische Fotos beim Seniorennachmittag zu sehen

Gonzerath Der Gonzerather Willi Gorges hat in derehemaligen Bankfiliale der VR-Bank Hunsrück-Mosel in Gonzerath Oberdorf 7, habe ich eine Ausstellung historischer Bilderinstalliert. Die Bilder sind aus den Büchern „Gonzerath im Wandel der Zeit“ und „Gonzerather Geschichten“. Die Austellung umfasst zirka 100 Bilder aus diesen Büchern, die 2008 und 2010 erstmals vorgestellt wurden (der TV berichtete).

  Der Gonzerather Willi Gorges hat in der ehemaligen Bankfiliale der VR-Bank Hunsrück-Mosel in Gonzerath, Oberdorf 7, eine Ausstellung historischer Bilder installiert. Die Bilder sind aus den Büchern „Gonzerath im Wandel der Zeit“  und  „Gonzerather Geschichten“. Die Ausstellung umfasst rund 100 Bilder aus diesen Büchern, die 2008 und 2010 erstmals vorgestellt wurden (der TV berichtete). Der MGV Liederkranz Gonzerath, Ausrichter des diesjährigen Seniorennachmittags, der an diesem Samstag, 9. Dezember,  in der Schackberghalle stattfindet, hatte Gorges gebeten, die Bilder auch dort auszustellen.  Ab  Sonntag sind die Bilder  dann wieder in der ehemaligen VR-Bank-Filiale  zu sehen, von 7 bis 19 Uhr.

Mehr von Volksfreund