Hobby-Spaßturnier des Wittlicher Bouleclubs

Wittlich · Bei strahlendem Sonnenschein waren 23 Mannschaften aus der Umgebung Wittlichs der Einladung des Wittlicher Bouleclubs auf den Bouleplatz im Sportzentrum gefolgt. Unter anderem waren die Boulefreunde VG Wittlich-Land, VG Bernkastel-Kues, VG Traben-Trarbach, Wittlich-Stadtmitte und die Wittlicher Ortsteile, allerdings ohne die Boulisten aus Wengerohr, vertreten,um sich als Hobbyspieler einmal kennenzulernen.

Hobby-Spaßturnier des Wittlicher Bouleclubs
Foto: (m_lalu )

Nach insgesamt vier Runden verabschiedete Michael Scheid als Vorsitzender des Wittlicher Clubs die Teilnehmer mit einem Weinpräsent und beglückwünschte die drei bestplatzierten Teams: Tagessieger war das Team Hermann Bohrmann/Werner Erbes (Traben-Trarbach/Wolf), den zweiten Platz belegte Markus van der Vorst/Hermann-J. Wehage (Wittlich), 3. Platz H.-P. Müllenbach/Manfred Schmitt (Flußbach).
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort