1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Hobby-Spaßturnier des Wittlicher Bouleclubs

Hobby-Spaßturnier des Wittlicher Bouleclubs

Bei strahlendem Sonnenschein waren 23 Mannschaften aus der Umgebung Wittlichs der Einladung des Wittlicher Bouleclubs auf den Bouleplatz im Sportzentrum gefolgt. Unter anderem waren die Boulefreunde VG Wittlich-Land, VG Bernkastel-Kues, VG Traben-Trarbach, Wittlich-Stadtmitte und die Wittlicher Ortsteile, allerdings ohne die Boulisten aus Wengerohr, vertreten,um sich als Hobbyspieler einmal kennenzulernen.

Nach insgesamt vier Runden verabschiedete Michael Scheid als Vorsitzender des Wittlicher Clubs die Teilnehmer mit einem Weinpräsent und beglückwünschte die drei bestplatzierten Teams: Tagessieger war das Team Hermann Bohrmann/Werner Erbes (Traben-Trarbach/Wolf), den zweiten Platz belegte Markus van der Vorst/Hermann-J. Wehage (Wittlich), 3. Platz H.-P. Müllenbach/Manfred Schmitt (Flußbach).
(red)/Foto: privat