Hochzeitsmesse: Brautpaare üben für den schönsten Tag im Leben

Wehlen · Mit 23 Ausstellern und mehr als 300 Besuchern hat die Hochzeitsmesse im Barocksaal und im kleinen Festsaal des Klosters Machern laut Organisatoren eine erfreuliche Resonanz erfahren.

Wehlen. Staunen und Probieren stand bei den Brautpaaren anlässlich der Hochzeitsmesse hoch im Kurs: Angefangen bei der Stretch-Limousine über den Oldtimer bis hin zu dem neusten Mercedes-Benz Modell im Innenhof. Die Floristen überraschten mit kreativen Dekorations- und Blumenideen. Das Cateringteam des Klosters Machern empfing die Besucher mit einer süßen Köstlichkeit, und die Konditoren zeigten ihr Können mit prächtigen Kreationen. Zwischendurch präsentierten Models die neuste Kollektion der Hochzeits- und Abendmode, geschmückt mit eleganten Accessoires und perfekt auf die Kleider abgestimmten Frisuren.
Außerdem wurde das Programm durch Gesang und Livemusik bereichert. Auch die Fotografen glänzten mit Ideen, den schönsten Tag im Leben gekonnt in Szene zu setzen.
Bei Ausstellern wie auch bei den Besuchern zeigten sich zufriedene Gesichter. Somit wurde direkt schon ein neuer Termin für das Jahr 2013 gefunden.
"Mit dem 27. Oktober 2013 haben wir uns bewusst für einen frühen Termin entschieden, um uns von den anderen Messen, Basaren und Adventsausstellungen im November abzuheben", so der Veranstalter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort