Holger Müller widmet sich dem politischen Wahnsinn

Herrstein · Zu Beginn des neuen Kulturjahres bietet die Verbandsgemeinde Herrstein für Samstag, 25. Januar, 20 Uhr, in der Turnhalle Herrstein einen Auftritt von Holger Müller. Comedy-Fans können sich auf ein Heimspiel des "Ausbilders" freuen.

In seinem nun sechsten Abendprogramm geht Holger Müller, der Erfinder und Darsteller der Bühnenfigur Ausbilder Schmidt, noch mehr auf aktuelle und politische Themen ein. Schließlich gibt der tägliche, aktuelle politische Wahnsinn wunderbare Erkenntnisse für die "Drill-Instructor-Sichtweise". Und dann macht er das, was er am besten kann: Show. Ob Stand-up, Improvisation, Tanzeinlage, Parodien: Der Uniformierte zappt sich über zwei Stunden durch alle Genres der gepflegten Kleinkunst und hält das Tempo. Im Mai 1994 gründete Müller die Comedytruppe Les Hot Banditos. Mit Freunden war er ab 1997 auf der Kleinkunstbühne Theaterchen in Idar-Oberstein aktiv. red
Karten sind im Vorverkauf für 22 Euro beim Kulturbüro der Verbandsgemeinde Herrstein erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort