Holzklau in Hilscheid

Am frühen Samstagmorgen musste die Morbacher Polizei gleich zweimal aktiv werden. Auf der Gemarkung Hilscheid klauten Unbekannte vier Raummeter Holz. In Heidenburg wurde zur gleichen Zeit ein Haus beschädigt.

Hilscheid/Heidenburg. (red) In den frühen Morgenstunden des Samstags wurden im Revier Er-beskopf, Gemarkung Hilscheid, rund vier Raummeter Buchenscheitholz entwendet. Das Holz wurde vermutlich mit einem PKW mit einem größeren Anhänger abtransportiert. Die Tatzeit liegt vor 7.30 Uhr. Wer hat vor dieser Zeit ein solches Fahrzeug gesehen, das voll beladen aus dem Röderbachtal auf die B 327 abbog? Wer hat ein solches Fahrzeug in den frühen Morgenstunden in den umliegenden Ortschaften gesehen?

Vermutlich zwischen drei und sechs Uhr morgens warf ein bisher unbekannter Täter eine verdreckte Flüssigkeit gegen die Außenwand eines Wohnhauses in Heidenburg. Die weiße Wand wurde auf einer Fläche von über 30 Quadratmeter stark verschmutzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Morbach in beiden Fällen unter Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort