Holzlastwagen rutscht in Straßengraben

Odert · Ein mit Langholz beladener Lastwagen ist am Montagnachmittag bei Odert im Straßengraben der B 327 gelandet. Der LKW-Fahrer musste in einem Steigungsstück anhalten.

Beim Wiederanfahren drehten die Räder des LKW durch, und das Gespann rutschte in den rechten Straßengraben. Dabei wurde die Leitplanke auf eine Länge von rund 16 Metern beschädigt. Am LKW selbst entstand geringer Sachschaden. Nach Schätzungen der Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf etwa 2000 Euro. Die Unfallstelle war einseitig befahrbar. Die B 327 musste während der Bergungsarbeiten für circa zehn Minuten gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es laut Polizei nicht. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort