Gemeinde Neuer Internetauftritt der Gemeinde Bengel

Bengel · (red) Der Wunsch einer eigenen Homepage der Gemeinde Bengel bei der Auftaktveranstaltung des Dorfchecks wurde durch die Arbeitsgruppe Naherholung und Tourismus in Zusammenarbeit mit dem Förderverein für regionale Entwicklung realisiert.

 Dorfcheck Zukunft: Homepage für Bengel

Dorfcheck Zukunft: Homepage für Bengel

Foto: TV/Wolfgang Moseler

Im Rahmen eines Förderprojektes für Auszubildende und Studenten war die Umsetzung und Programmierung der Internetseite für die Gemeinde kostenfrei. Texte und Bilder wurden durch Sonja Müller eingereicht und nach Projektabschluss wurde die Internetseite für die Ortsgemeinde Bengel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Mit einem klaren, logischen und übersichtlichem Aufbau präsentiert sich die Webseite www.ortsgemeinde-bengel.de mit informativen Texten und zahlreichen Bildern. Auf der Homepage finden sich Informationen zur Ortsgemeinde, Historie, Politik, Wirtschaft und  Tourismus. Ansprechpartner zu redaktionellen Themen sowie Veranstaltungen ist Sonja Müller per E-Mail muellerbengel@t-online.de  Foto: Wolfgang Moseler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort