Hubert bleibt vorn

T halfang . (red) Der SPD-Ortsverein der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf setzt auf Kontinuität. Auf Vorschlag des Heidenburger Ortsbürgermeisters Dietmar Jäger wurde bei der Jahreshauptversammlung der bisherige Vorstand komplett zur Wiederwahl vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Damit, so Jäger, will die SPD dokumentieren, dass man sich wie in der Vergangenheit auch zukünftig zum Wohle der Verbandsgemeinde Thalfang einsetzen will. Im Amt bestätigt wurden der Vorsitzende Horst Hubert, Thalfang, die stellvertretende Vorsitzende Bettina Brück, Thalfang, der stellvertretende Vorsitzende Dietmar Jäger, Heidenburg, Kassiererin Christine Reuter, Thalfang, und Schriftführerin Silke Hubert, Thalfang. Hubert berichtete den Anwesenden, dass die Mitgliederzahl des Ortsvereins sehr stabil sei. Lediglich zwei Parteimitglieder seien in der Folge der Reformen aus dem Ortsverein ausgetreten. Als Kandidaten für die neue SPD-Kreistagsliste hat der Verein in der Reihenfolge Bettina Brück, Dietmar Jäger, Burkhard Graul, Horst Hubert, Petra Ott und Peter Kratz benannt. Der Parteitag findet am 20. März 2004 in Hetzerath statt. Die Aufstellung der VG-Ratsliste, die Liste für den Ortsgemeinderat Thalfang sowie den Ortsbeirat Bäsch erfolgt am 30. März.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort