Hund ausgewichen: Frau fährt in Waldstück

Gonzerath · Eine Autofahrerin hat ihren Wagen auf der B 269 zwischen Blockhaus und Gonzerath in ein Waldstück gesteuert, weil sie - nach eigenen Angaben - einem schwarzen Schäferhund ausweichen musste. Das teilte die Polizeiinspektion Morbach mit.

Die Frau blieb - bis auf einen leichten Schock - unverletzt. Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 10. November, gegen 13.15 Uhr. Die Frau befuhr die B 269 in Fahrtrichtung Gonzerath. Nach einer leichten Linkskurve musste sie laut ihrer Schilderung dem Hund ausweichen, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete in dem Waldstück. Die Verunglückte konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 1000 Euro. red

Zeugen, insbesondere solche, die zum Unfallzeitpunkt einen schwarzen Hund im Bereich des Blockhauses gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizei unter Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort