Polizei Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 327

Morbach · Aus noch unbekannter Ursache ist auf der Hunsrückhöhenstraße am Sonntagmorgen gegen 11.20 Uhr ein Auto von der Fahrbahn  abgekommen, gegen mehrere Bäume geprallt und in Brand geraten. Das teilt die Polizei mit. Der 61-jährige Fahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Feuerwehrleute rückten laut Polizei aus, den Brand zu löschen. Dennoch brannte das Fahrzeug vollkommen aus. Es entstand ein Sachschaden  von rund 30 000 Euro.

Aus noch unbekannter Ursache ist auf der Hunsrückhöhenstraße am Sonntagmorgen gegen 11.20 Uhr ein Auto von der Fahrbahn  abgekommen, gegen mehrere Bäume geprallt und in Brand geraten. Das teilt die Polizei mit. Der 61-jährige Fahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Feuerwehrleute  rückten laut Polizei aus, den Brand zu löschen. Dennoch brannte das Fahrzeug vollkommen aus. Es entstand ein Sachschaden  von rund 30 000 Euro.

Vor Ort waren 40 Einsatzkräfte. Die Hunsrückhöhenstraße war über mehrere Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort