Idar präsentiert sich in Weiß

Idar-Oberstein · Der Stadtteil Idar erstrahlt am Samstag, 24. August, ganz in weiß. Denn ab 18.30 Uhr findet in der Fußgängerzone das erste "Dinner in Weiß" statt.

Idar-Oberstein. Die Idee hinter dieser Aktion ist, dass alle Besucher mit dem eigenen Tisch, der weiß eingedeckt sein muss, im weißen Outfit und mit Picknickkorb nach Idar kommen und Teil einer langen weißen Dinner-Tafel werden. Gemeinsam können sie dann einen originellen Sommerabend mit netten Leuten verbringen.
Wer zwar ein weißes Outfit aber keinen Tisch oder Picknickkorb hat, ist trotzdem eingeladen. Die teilnehmenden Gastronomiebetriebe stellen den Gästen gerne ihre weiß dekorierten Tische zur Verfügung. Auf die Besucher warten außer einer Prämierung der am attraktivsten gedeckten Tische auch noch einige Überraschungen in Weiß. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort