Identität des Unfallopfers noch nicht geklärt

Osann-Monzel/Klausen · Wer der Mann ist, der vergangene Woche am Donnerstagabend auf der L 47 zwischen Klausen und Osann-Monzel tödlich verunglückt ist, steht noch nicht zweifelsfrei fest. Das Unfallopfer war mit seinem Wagen erst gegen die Weinbergsmauer geprallt und dann über die Straße geschleudert.

Das Auto mit Trierer Kennzeichen fing Feuer. Der Fahrer starb an der Unfallstelle. Ob das Opfer der Fahrzeughalter ist, kann noch nicht bestätigt werden. Für Anfang der nächsten Woche wird ein Ergebnis aus dem Landeskriminalamt in Mainz erwartet, dass DNA-Proben zur Prüfung erhalten hat. An dieser Strecke ist es der zweite tödliche Unfall binnen kurzer Zeit. Die Unfallkommission wird jetzt vor Ort prüfen, was getan werden kann, um weitere Unfälle zu verhindern. sos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort