Wohnhäuser und Landsitze Top-Immobilien: Burg ist verkauft! - „Herrenhäuser“ und „großzügige Domizile“ sind noch zu haben

Bruch/Wittlich · Mit der Burg Bruch hat im Kreis Bernkastel-Wittlich eine Top-Immobilie den Burgherren und Eigentümer gewechselt. Doch mit kostspieligen Wohn- und Geschäftshäusern sowie schmuckvollen Landsitzen an der Mosel und im Hunsrück hat der Immobilienmarkt der Region aktuell immer noch einiges zu bieten.

 Die kernsanierte Villa Mettlacher Hof im beschaulichen Burg an der Mosel wird für 1,7 Millionen Euro angeboten.

Die kernsanierte Villa Mettlacher Hof im beschaulichen Burg an der Mosel wird für 1,7 Millionen Euro angeboten.

Foto: Immobilien Service Mosel Rhein Eifel Hunsrück

Die Berichterstattung zu luxuriösen Immobilienangeboten wie der ehemals auf dem Immobilienmarkt angebotenen Burg Bruch stieß bei den Lesern unserer Zeitung auf großes Interesse. Wurde die Luxusimmobilie verkauft? Was hat der Immobilienmarkt aktuell zu bieten? Für Immobilien-Interessierte mit dem Wunsch, eines Tages ein Leben als  Burgherr oder -herrin in der Eifel zu führen, leider wenig. Denn die Burg Bruch sei, wie die ehemaligen Eigentümer auf Anfrage unserer Zeitung erklären, inzwischen verkauft worden.