IMMOBILIEN

TRABEN-TRARBACH. Seit über einem Jahr steht das imposante Postgebäude am Trabener Brückenkopf zum Verkauf. Zuletzt war dort im Erdgeschoss die Postfiliale untergebracht. Da nun die Post auch diese Stelle geschlossen hat und den Postservice eine Agentur in der Trarbacher Moselstraße anbietet (der TV berichtete), steht das Haus komplett leer.

Nach Angaben der Firma Berendes & Hoffmann Immobilien GmbH, die das Haus im Auftrag der Post verkaufen will, wurden zwar Gespräche mit Interessenten geführt, bislang allerdings ohne Ergebnis. Die nutzbare Fläche beträgt 2600 Quadratmeter. Thilo Müller von Berendes & Hoffmann: "Es sind einige Investitionen nötig, um was daraus zu machen. Man könnte sich ein Hotel oder eine Erlebnis-Gastronomie dort vorstellen." (sim)/Foto: Winfried Simon

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort