In Irmenach ist wieder Markttag

Irmenach. (red) Es ist wieder Zeit für den traditionellen "Irmenacher Markt". Er findet in diesem Jahr am 29., 30. und 31. Mai statt. Im Mittelpunkt steht der große Festumzug — diesmal unter dem Motto "60 Jahre Festumzüge".

Der Zug setzt sich am Sonntag um 13.30 Uhr in Bewegung.

Am Sonntagabend findet ab 20 Uhr im Festzelt eine Festveranstaltung zum Motto "60 Jahre

Festumzüge" statt. Zu sehen ist dort auch eine Fotodokumentation, die die vergangenen

60 Jahre Revue passieren lässt. Ab 20 Uhr startet die "Liesertal Big Band", die mit einem Swing-Konzert für den passenden musikalischen Rahmen an diesem Abend sorgt.

Die Festeröffnung ist am Samstagabend mit dem Musikverein Rapperath, ab 21.30 Uhr Soul-Night mit "The Vibes". Am Montag, 31. Mai, ab 11 Uhr Frühschoppen mit dem Musikverein Irmenach-Beuren und Mittagessen im Festzelt, anschließend Kaffee und Kuchen im Festzelt, ab 15 Uhr Spiel und Spaß für kleine und große Kinder und schließlich ab 17 Uhr "Finale" mit DJ Chris und Happy Hour.

Mehr von Volksfreund