Informationen zum Motorsport

Wittlich. (red) Der Motorsport und Touristik Club Esch ist wieder mit seinem Info-Stand beim verkaufsoffenen Sonntag in Wittlich auf dem Pariser Platz vertreten. Der Info-Stand 2007 zeigte dem Verein, das dies der richtige Weg ist.

Nicht zuletzt durch die vielen Nachfragen konnte der MTC Esch Ostermontag 2007 mehr Zuschauer und Teilnehmer begrüßen als in den Vorjahren. Der MTC Esch hofft durch seine Präsenz noch mehr Gäste und Teilnehmer beim 32. ADAC-MTC-Säubrenner Slalom am Ostermontag auf dem Dunlop-Parkplatz begrüßen zu können. Die Veranstaltung ist fester Bestandteil im Motorsport-Kalender beim ADAC Mittelrhein Saarland und Pfalz. Am Ostermontag wird zuerst der Club-(Jedermann-)Slalom organisiert. Es folgt der Sonderlauf zur saarländichen Clubslalom Meisterschaft und der DMSB- Slalom 2008.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort