Infos für Besucher auf dem neuesten Stand

Infos für Besucher auf dem neuesten Stand

Ab sofort ist die neue Imagebroschüre des Birkenfelder Landes, die sowohl Freizeit- und Urlaubsangebote als auch Informationen über Gastgeber enthält, in der Tourist-Information des Birkenfelder Landes erhältlich. Um den Gast verlässlich informieren zu können, war eine Neuauflage der Imagebroschüre aus dem Jahr 2011 nötig geworden.

Die neue Broschüre enthält Informationen über die vielfältigen Natur- und Landschaftserlebnisse - sei es beim Wandern auf den Premiumwegen oder auch beim Radfahren auf diversen mal mehr, mal weniger anspruchsvollen Radwegen. red
Die Imagebroschüre ist kostenlos bei der Tourist-Information des Birkenfelder Landes in der Friedrich-August-Straße 17 in 55765 Birkenfeld erhältlich. Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag 9 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr. Freitag von 9 bis 15 Uhr.

Mehr von Volksfreund