Personalien Ingrid Berres verabschiedet

Ürzig · (red) Ingrid Berres ist als langjährige Bedienstete des  Ürziger Verkehrsamts  in den Ruhestand verabschiedet worden. In einer Feierstunde würdigte Ortsbürgermeister Arno Simon ihre Verdienste. Sie war mehr als 27 Jahre für die Gemeinde Ürzig und den Tourismus tätig und trat damit in die Fußstapfen ihrer Mutter, die  viele Jahre für das Verkehrsamt tätig war.

 Ingrid Berres nach 27 Jahren im Verkehrsamt Ürzig verabschiedet

Ingrid Berres nach 27 Jahren im Verkehrsamt Ürzig verabschiedet

Foto: Ortsgemeinde Ürzig/privat

Die Veranstaltung Harley & Wein verdankt ihre Erfolgsgeschichte auch dem Team  der Tourist-Information. Ingrid Berres war für diese Entwicklung mit verantwortlich. Bei der Verabschiedung waren auch die Beigeordneten Dieter Schmitz, Robert Eymael und Berres’ Kollegin Cornelia Melcher anwesend. Foto: Ortsgemeinde Ürzig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort