1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Initiative engagierter Frauengruppe Traben-Trarbach spendet für Tafel

Benefizaktion : Frauen aus Traben-Trarbach spenden für Wittlicher Tafel

(red) Petra Grimmer übergab im Auftrag einer kleinen Initiative engagierter Frauen aus Traben-Trarbach eine Spende an die Wittlicher Tafel.

Sie beschäftigen sich gerne mit sozialen Kleinprojekten und haben 17 Kisten mit 750 Büchern, Hör­büchern und Spielzeug sowie knapp 100 Packungen Nudeln gesammelt. Das Team der Tafel dankt auch im Namen der Kunden für diese Spende und das ehrenamtliche Engagement.

 17 Kisten mit 750 Büchern, Hörbüchern und Spielzeug sowie knapp 100 Päckchen Nudeln haben die Frauen gesammelt.
17 Kisten mit 750 Büchern, Hörbüchern und Spielzeug sowie knapp 100 Päckchen Nudeln haben die Frauen gesammelt. Foto: Petra Grimmer

Weitere Infos zur Wittlicher Tafel bei Andrea Kien, Telefon 06571/9155-32, E-Mail: a.kien@caritas-meh.de