Musik Internationale Klänge im Kreativhaus

Morbach-Hinzerath · (red) Martin Braun, ein Meister auf seiner Gitarre,  trug Lieder von Reinhard Mey vor. Wenn einer der Gäste im Kreativhaus Hinzerath ihm dabei nicht gegenüber gesessen hätte, hätte er vermuten können, den  Original-Künstler selbst vor sich zu haben.

 Foto: Martin Braun

Foto: Martin Braun

Foto: Claudia Herber

Das Repertoire von Martin Braun,der aus der Region stammt, ist international. Er spielte Werke von John Denver, Cat Stevens und Neil Diamond. Mal sanft, mal rhythmisch betont – bei einigen Liedern sang das Publikum mit Begeisterung mit – wie ein Chor. Und zum Abschluss gab es neben dem überwältigenden Applaus die Frage nach weiteren Auftritten. Foto: Claudia Herber

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort