Jahrelange Treue: Dafür gibt es ein Glas Sekt und Urkunden

Bernkastel-Kues · Der Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen im Deutschen Beamtenbund (kurz BRH), Kreisverband Bernkastel-Kues, hatte seine Mitglieder zum Neujahrsempfang in die Winzerwirtschaft Denzer-Meyer in Bernkastel-Kues eingeladen. Der erste Vorsitzende Heinz Eckstein begrüßte 54 Gäste mit einem Glas Sekt.

Jahrelange Treue: Dafür gibt es ein Glas Sekt und Urkunden
Foto: (m_lalu )

Eckstein begründete den erforderlichen Lokalwechsel nach 27 Jahren in die Akademie Bernkastel-Kues mit Platzgründen. Anschließend ehrte er Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit und Treue zum BRH. Fünf Jahre dabei sind Erika Hektor, Barbara Müller, Loni Nau und Herbert Luxemburger. Eine Ehrung für zehn Jahre gab es für Katharina und Heinz Gaehn. Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Toni Görgen ausgezeichnet. Seit 20 Jahren halten Klara und Günter Zopf dem Verband die Treue. Und seit 25 Jahren ist Carola Philipps mit von der Partie. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort