Jahrestreffen der Gründer und Unterstützer der Stiftung Kapelle Heinzerath

Kirche : Stifter und Spender treffen sich in der Kapelle

In der Kapelle Heinzerath bei Bausendorf-Olkenbach findet am Freitag, 23. August, um 19.30 Uhr das nächste Jahrestreffen der Gründer und Unterstützer der Stiftung Kapelle Heinzerath statt.

Den festlichen Mittelpunkt bildet ein Chorkonzert mit dem Quartett Sine Nomine aus Morbach. Der Meisterchor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz präsentiert sein Programm „Gospel...and more“. Zu dem Treffen sind die Stifter und Spender, aber auch alle Bürger eingeladen. Am Anfang steht der Bericht des Kuratoriums über die Entwicklung des Stiftungsvermögens und über die Fördermaßnahmen, die aus den Erträgen und Spenden ermöglicht worden sind. Die Stiftung fördert aktuell mit rund 10 000 Euro die Sanierung des Kapellendachs. 

Mehr von Volksfreund