Jedes Getränk bedeutet eine Spende

Jedes Getränk bedeutet eine Spende

Wittlich. (red) Unter dem Motto "Jedes Getränk bedeutet eine Spende" nimmt der Lions-Club Wittlich mit einem Getränkestand an der Säubrennerkirmes teil. Von Freitagabend, 14. August, bis Kirmesmontag, 17. August, gibt es in der Neustraße frisches Bier vom Fass, kühlen Sekt sowie alkoholfreie Getränke.

Außerdem informieren die Mitglieder des Clubs über ihre Arbeit. Der Lions-Club hat im vergangenen Jahr mit dem Spendengeld, das unter anderem auf der Kirmes erwirtschaftet wurde, den Elternkreis behinderter Kinder, Hilfstransporte der IGFM nach Osteuropa, Weihnachten im Schuhkarton, die Wittlicher Tafel und die evangelische Erziehungshilfe Veldenz unterstützt. Schon seit vielen Jahren setzt sich der Lions-Club Wittlich für Bedürftige in der Region ein.