Jetzt anmelden zum großen Antikflohmarkt

Bengel · Bengel (red) Der Springiersbacher Floh- und Antikmarkt "Rund um`s Kloster" vor dem Karmelitenkloster Springiersbach ist am Sonntag, 18. Juni, von 8 Uhr bis 18 Uhr. Er gilt als der atmosphärisch schönste und größte Antik- und Flohmarkt der Region.

Bei gutem Wetter werden 12 000 bis 15 000 Besucher erwartet. Auch die Patres vom Kloster Springiersbach werden einen interessanten Stand aufbauen. Interessante Neuerung ist ebenfalls: Erstmals wird ein Food-Truck für das kulinarische Angebot zuständig sein. Der gemeinnützige Markt dient zur Mitfinanzierung der Springiersbacher Klosterkonzerte. Neuware ist traditionell unerwünscht. Laut Veranstalter haben sich schon viele Händler angemeldet. Informationen und Anmeldung unter Telefon 06532/2731 oder an musikkreis@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort